Wir sind die Jugendfeuerwehr Ocholt-Howiek und fast 30 Mädchen und Jungs. Diese Website wird von uns selbst gestaltet, Bilder und Beiträge wurden von uns verfasst.

Wir üben mit drei Fahrzeugen. Dem Tanklöschfahrzeug 3000, dem Löschgruppenfahrzeug 8/6 und dem Mannschaftstransportwagen.

Jeden Freitag um  18:00 – 19:30 Uhr üben wir für Wettkämpfe, z.B für den Kreisentscheid, an dem wir gegen alle Jugendfeuerwehren aus dem Ammerland antreten. Außerdem werden wir von den Betreuern auf den aktiven Dienst vorbereitet.

Unser Jugendfeuerwehrwart ist  Dirk  Henkensiefken, stellvertretende Jugendfeuerwehrwartin ist Sabrina Bruns. Unsere Betreuer heißen Jannis Frers, Sönke Bruns, Alexander Kaiser, Malte Borchers und Fabian Liebetrau.

Wenn du der Jugendfeuerwehr beitreten möchtest dann komm am Freitag um 18 Uhr zum Feuerwehrhaus .

Um Mitglied zu werden muss man mindestens 10 Jahre alt sein, du kannst aber auch gerne beim Dienst zuschauen wenn du unter 10 Jahre alt bist.

Mit lieben Grüßen,

Deine Jugendfeuerwehr