16.09.2018 PKW gegen Baum

Am Sonntag den 16.09.2018 um 13:21 rückte die Einheit Ocholt zu einem Verkehrsunfall an der Feldstraße aus.

Ein PKW war die Feldstraße aus Ocholt herraus unterwegs. Die Fahrt endete an einem Baum in der Kreuzung zu der Apener Straße.

Pkw-Unfall 16.09.2018

Die verunfallte Person hatte einen Herzkreislaufstillstand, war jedoch nicht durch das stark verformte Fahrzeug eingeklemmt. So konnte der Verunfallte schnell aus dem Fahrzeug befreit werden. Trotz sofortiger Reanimationsversuche durch Feuerwehr und Rettungsdienst verstarb der Verletzte noch am Unfallort.

Neben der Hauptaufgabe der Verletztenversorgung wurde die Unfallstelle abgesichert und der Verkehr geregelt bzw. die Feldstraße gesperrt. Außerdem wurden Vorkehrungen, um einen möglichen Brand des Unfallfahrzeugs sofort verhindern zu können, getroffen. Auslaufende Betriebsstoffe wurden gesichert.